Mundgeruch baby 8,5 monate

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bauernfrau 20.12.09 - 17:33 Uhr

hallo einen schönen advent wünsche ich euch,
mein kind hat einen ganz starken mundgeruch, sie hat schon vier zähne und lässt sich nur unter protest diese putzen ohne zahnpaste.
ihr schnuller stinkt auch immer auch wenn ich ihn 1 mal täglich wechsele und auskoche.
soor ist es nicht laut des ka.
kann mir jemand helfen und einen rat geben.
liebe grüße Bauernfrau

Beitrag von lissi83 20.12.09 - 20:27 Uhr

Die Kinder haben manchmal so einen Mundgeruch, wenn sie Zähne bekommen!

lg