Heute NMT+1, und trotz starker PMS...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meinwunsch 20.12.09 - 17:33 Uhr

... habe ich gestern Mittag mit nem 10er fett positiv und heute morgen mit nem 25er postitiv getestet#huepf
Ich kann es noch immer nicht fassen und habe große Angst vor dem ersten FÄ-Termin#zitter (Durch meine Vorgeschichte bin ich einfach nicht mehr so optimistisch wie es vielleicht sein sollte...) Dennoch versuche ich nun erstmal abzuwarten...

Hier meine Glückskurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463686&user_id=476796

Euch allen weiterhin viel#klee
Viren gibt es falls alles gut geht#schwitz

Liebe Grüße

Beitrag von mrslucie 20.12.09 - 17:47 Uhr

Hallo,

ich wünsch Dir alles Gute!

Schonmal ganz vorsichtigen Glückwunsch...

Lieben Gruß,
Lucie

Beitrag von meinwunsch 20.12.09 - 17:49 Uhr

Danke dir! Ich hoffe es wird alles gut, vor Neujahr werde ich wohl keinen Arzttermin mehr bekommen...#zitter

Grüße

Beitrag von diemari 20.12.09 - 17:48 Uhr

Ich gratuliere und wünsche Dir alles alles Gute! Sei optimistisch und freu Dich, das wird bestimmt eine wunderbare Schwangerschaft! #huepf

Beitrag von meinwunsch 20.12.09 - 17:50 Uhr

Danke, da es schon meine dritte ist, bin ich gespannt was kommen wird.

Grüße

Beitrag von wulfie 20.12.09 - 17:50 Uhr

#herzlich - lichen glückwunsch,

ich drücke dir ganz doll die daumen das alles gut geht.

liebe grüsse wulfie #liebdrueck

Beitrag von meinwunsch 20.12.09 - 17:51 Uhr

Das ist lieb#liebdrueck
Bin gespannt wie es weitergeht... Ein Geschwisterchen für unsere Maus wäre so schön#verliebt Aber ich versuche mich nun erstmal locker zu machen, und hoffe dass alles gut wird.

Grüße

Beitrag von mezzomix85 20.12.09 - 18:00 Uhr

Huhu,

auch von mir alles gute #herzlich

Beitrag von meinwunsch 20.12.09 - 18:39 Uhr

Danke dir!
Dir weiterhin viel#klee

Grüße

Beitrag von anni2005 20.12.09 - 18:57 Uhr

Dir wünsche ich ganz besonders von ganzem Herzen alles Gute für Dich, Deine SS und Deine Familie.

Habe eben Deine EXTREM schön und gefühlvoll gemachte Seite für Deine süsse Tochter gesehen.
Sie wird es zu schätzen wissen das DU sie so immer weiterleben lassen kannst !!!!


Der Weihnachtsmann hat es gut mir Dir gemeint und die Engel werden Dich und Deine Schwangerschaft bestimmt unterstützen damit alles gut verläuft.#klee

Freu Dich und hab ein schönes Weihnachtsfest.#niko

Andrea#liebdrueck

Beitrag von meinwunsch 20.12.09 - 19:09 Uhr

Hallo,

das hast du so schön geschrieben und gefühlvoll geschrieben, vielen lieben Dank dafür!#liebdrueck

Dir auch ein schönes Weihnachtsfest!

Liebe Grüße

Beitrag von sunshine05121976 20.12.09 - 20:40 Uhr

Hallo,
ich habe gerade Deine Seite gesehen und mußte weinen.
Es tut mir wahnsinnig leid was euch passiert ist. Ich dachte das plötzlicher Kindstod in diesem Alter gar nicht mehr passieren kann......wie schrecklich.

Ich wünsche Dir alles Glück der Welt für Dich und Deine kleine Familie, die ja bald wieder Zuwachs bekommt#schrei

alles liebe!!!!!!!
Mareike

Beitrag von meinwunsch 20.12.09 - 21:02 Uhr

Danke dir, das ist lieb!
Ich hoffe es geht alles gut mit der SS...

Grüße