RaaaaaaanzenBilder (35+6)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anna.blume 20.12.09 - 17:34 Uhr

Was macht man (wir) Sonntagnachmittag, wenn draußen -12°C sind? Genau! Ranzenbilder! Wer mag, gern mal gucken. Sind mehr aus Jux entstanden, hatten aber extrem Spaß!!

GLG, Anna

Beitrag von waffelchen 20.12.09 - 17:37 Uhr

Das Wort hab ich ja noch nie gehört

Aber tolle Bilder

Beitrag von happymama24 20.12.09 - 17:38 Uhr

Echt schöne Bilder wer hat die gemacht ???

Beitrag von anna.blume 20.12.09 - 17:40 Uhr

die haben wir selbst gemacht. selbstauslöser. vor dem ikea-vorhang ;-)

Beitrag von happymama24 20.12.09 - 17:44 Uhr

Cool die sehen wie Profi aus :-)

Beitrag von binecz 20.12.09 - 18:12 Uhr

Wow, super die Bilder!!!

Beitrag von mama-jessi 20.12.09 - 18:38 Uhr

das sind echt super schone bilder#verliebt

Beitrag von hoffnung2010 20.12.09 - 18:57 Uhr

hi,

du bist doch die vom jacobsweg, oder?! - ich bin dann mal weg.... :-) :-)


ranzenbilder #rofl ...ich kenn den ausdruck! - allerdings eher in bezug auf männer mit nem dicken bierbauch #rofl ... aber schöne fotos!!! schöner R... neeee, Bauch!!! :-)

lg!

Beitrag von anna.blume 20.12.09 - 19:15 Uhr

ja, die bin ich. leider bin ich nie dazu gekommen, mal ausführlich darüber zu schreiben, obwohl ich es mir doch so fest vorgenommen hatte. na ja.

ranzen, ja.
den ausdruck hab ich von meiner freundin aus der schweiz. finde ich richtig lustig, nenne den bauch seitdem nur noch ranzen. #huepf

lg, anna

Beitrag von hoffnung2010 20.12.09 - 22:47 Uhr

hi anna,
na mich hätt ein ausführlicher bericht sehr interessiert!!!
hab mitverfolgt, wie du dich verabschiedet hast und auch als du wieder da warst...doch eher als gedacht... aber hut ab, dass du das überhaupt so weit durchgehalten hast mit zwergi im bauch!!! - fand ich toll, drum hab ich auch immer danach gesucht, obs was neues von dir gibt :-)

wünsch dir alles gute für die bevorstehende geburt & dass zwergi auch so fit wird wie du :-)

lg

Beitrag von tabehaki 20.12.09 - 19:02 Uhr

MUTIG! Ich würde sowas nicht online stellen, aber ihr könnt euch das ja auch echt leisten :)

Beitrag von blume19802003 21.12.09 - 09:58 Uhr

...echt schöne Fotos :-)