ZS und Co...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 2911evelyn 20.12.09 - 17:34 Uhr


Hi Mädels
hatte mich nachdem meine Mens kam ein wenig zurückgezogen.....und hatte bzw stehe vor meinem.

Ich weiss, dass der ZS viel über den ES aussagt, habe jedoch allgemein nie soo viel ZS... in diesem Zyklus kann ich besser meinen ES über den heftigen MS bestimmen, wann er war, da so gut wie kein ZS vorhanden ist...kennt ihr das?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=470040&user_id=883191

Laura