duphaston

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von secret007 20.12.09 - 17:40 Uhr

wer nimmt denn von euch auch duphaston wegen Gelbkörperschwäche ? und gibt es was interessantes zu berichten zu dem Duphaston ?

Beitrag von foxylady81 20.12.09 - 17:53 Uhr

ich nehme duphaston . Habe jetzt den 2. ZK abgeschlossen. Weiss nicht wirklich was ich davon halten soll. Meine ZKs sind immer lang und letzten ZK war es 33 Tage aber diesen ZK scheint es wieder länger zu sein. Allerdings benutze ich Persona und hab den Eindruck dass seit duphaston der Test nicht mehr klar anzeigt ob ein ES war und wann. Laut ZB war er am 22. ZKTag aber laut test war nix....

Das hilft dir wahrscheinlich jetzt nicht sehr viel, oder

lg

foxylady81