Wer arbeitet von euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarah05 20.12.09 - 17:49 Uhr

Hallo Mädels.
Heute auf der Arbeit ist mir aufgefallen,dass ich meinen Bauch ziemlich anspanne und mache mir da ein wenig Sorgen.
Ich arbeite auf 400 Euro Basis als Servicekraft und bin dort alleine.
Ich arbeite 8 Stunden,aber dafür nicht jeden Tag.
Nun bin ich erst in der 8 ssw und mache mir ein bisschen Sorgen,dass mich die Arbeit zu viel stresst und etwas mit dem Baby passieren könnte.
Es ist sehr anstrengend,ich muss die ganze Zeit tragen,laufen etc,arbeite in einer Cafeteria im Krankenhaus als Servicekraft und wie gesagt ich bin dort ganz alleine,mit Mittagessen zubereiten etc.
Mir ist das gerade etwas viel und ich überlege mich runter stufen zu lassen.
Was meint ihr?
Oder meint ihr einen gesunde Schwangerschaft muss das aushalten können?
Ich meine andere schwangere gehen täglich 8 Stunden arbeiten.
Liebe Grüsse Sarah

Beitrag von mutschki 20.12.09 - 18:07 Uhr

hi

also ich arbeite auch noch,aber auch nur auf geringfügige basis,da hab ich in meiner 2ten ss schon gearbeitet...
ich arbeite allerdings immer erst nachmittags,also fange um 17 uhr an,wenn net viel los ist,meist nur bis 21.30 oder 22 uhr. aber genauso gut kommt es auch immer wieder vor,das es bis 0 oder 1 uhr geht. auch mal noch länger. samstag fang ich um 20 uhr,dann gehts bis 3 uhr +