Mein Zyklusblatt, sieht hier jemand noch durch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ela010 20.12.09 - 17:49 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469498&user_id=884217
FRage steht oben, bite um Antworten

Beitrag von wulfie 20.12.09 - 17:52 Uhr

mal abwarten, ich denke du stehst kurz vorm es, ich denk die tempi geht demnächst nach oben

#pro

Beitrag von ela010 20.12.09 - 17:55 Uhr

Danke, hab grad gesehen das da nicht alle Buchstaben dabei waren. Blöde Funktastatur,sorry.
Na woll#zitteren wir hoffen das es kommt.l

Beitrag von stickerkaart 20.12.09 - 17:53 Uhr

Hast noch keinen Es,meins sieht geanau so aus.Wie lang ist Dein Zyklus?