Gewichtszunahme - Wassereinlagerung HILFE

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kuebi 20.12.09 - 17:50 Uhr

Hallo zusammen,

heute musste ich mit Schrecken feststellen das mich nun das Wasser wirklich ereilt hat. Hatte zwischendrin schon Probleme meine Hände zu bewegen, aber dies war wieder besser geworden.

Heute Früh hatte ich wieder totale Schmerzen und kann kaum greifen. In den Füßen ist es nicht viel besser. Nun hab ich mich wieder auf die Waage gestellt und habe nun seit Montag 4 kg zugenommen. Ist das noch normal? In 6 Tagen 4kg. Hatte bisher 6,5kg zugenommen. Da ich sowieso schon übergewichtig bin, bin ich darüber gar nicht begeistert.

Danke für eure Antworten.

LG kuebi 31.SSW (die heute verzweifelt)

Beitrag von suriya 20.12.09 - 18:56 Uhr

hi kuebi

ich war die woch auch ywecks wasser oben station'r.alp/aktan hat gemeint ich h'tt vielleicht trombose.geh morgen mal yum fa und lass abkl'ren.sorry tastatur kaputt#aerger.
muss nix schlimmes sein aber vielleicht brauchst st[tzstr[mpf/hoffentlich kann man das lesen.

liebs gr[ssle suriya et-4

vielleicht sind wir uns schon [bern weg getrabt;-)

Beitrag von kuebi 20.12.09 - 19:35 Uhr

ja könnt sein. Unsere Gegend ist ja nicht sooo groß :-p

Ich hab eigentlich schon Strümpfe wegen den Krampfadern. Aber ich kann sie nicht wirklich lange tragen. Morgens ist hier auch meistens Stress, so das ich es manchmal vergesse.

Aber ich werd wohl morgen bei der Gautsch anrufen. Hoffe nur, dass sie keinen Urlaub hat. In einer Woche hätte ich sowieso wieder Termin. Aber die 4kg in nichtmal einer Woche haben mich doch erschreckt. Mit dem Essen war ich nicht ganz so sparsam, aber soviel in der kurzen Zeit dürfte das nun auch nix machen.

LG kuebi