wann kann partner bewegungen spüren?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von molly85 20.12.09 - 17:51 Uhr

Hey zuammen,

ich merke die KLeine ja nun schon seit 2 Wochen. Wann war es bei euch so weit, dass der Partner die Bewegung des Krümels fühlen konnte.

Lieben Gruß

Beitrag von nine85 20.12.09 - 17:59 Uhr

Hallöchen.
Bald müsste es soweit sein bei deinem Partner das er die Bewegungen spüren kann.

Bei meinem war es so im 5. Monat und auch nur wenn er sich ganz doll konzentriert hat.
Wird dann von mal zu mal doller.

Zeig ihm doch die stelle, wenn du dein baby spürst und vllt habt ihr ja Glück, wenn du seine Hand auf die Stelle legst, wo das kleine sich gerade Bewegt.

LG

Beitrag von baby.2010 20.12.09 - 18:03 Uhr

hi,genau weiss ich das nicht mehr,aber war um halbzeit rum.#
vor kurzem hat unser kleiner ein glas wasser im bett umgeschmissen,das mein mann auf meinem bauch natürlich spasseshalber abstellen musste#augennunja.....alles in seinem bett gelandet#roflzum glück wars kein vitamalz:-p
hab mich dann nur noch grinsend umgedreht und gute nacht gewünscht

Beitrag von lebelauter 20.12.09 - 18:10 Uhr

bei mir: 20. Woche

Beitrag von die_eine85 20.12.09 - 18:21 Uhr

hallo,

bei mir spürt man es seid anfang der woche (20ssw), is aber schon meine 3.ss. meine mal gelesen zu haben, das man es deutlich ab der 22.-23.ssw spüren kann.
keine angst, das kommt schon noch...

liebe grüße
janine 19+4