Utrogest

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nickel-79 20.12.09 - 17:54 Uhr

Hallo,

ich habe noch Utrogest von der VZO Zeit, hatte ja am Freitag ES, soll ich Utro einfach nehmen, niedrigste Dosierung?
Ab welchem Tag nach ES?

Danke Nicole

Beitrag von tanja070779 20.12.09 - 19:59 Uhr

Guten Abend,

also ich soll Utro immer zwei Tage nach ES auslösen solange nehmen bis mens einsetzt (was ich doch nicht hoffe#huepf) Hoffe ich konnte Dir helfen#liebdrueck Ich würde aber vielleicht sicherheitshalber morgen nochmal Deinen Doc. anrufen und nachhören wieviele Du nehmen sollst.#klee

Lg Tanja

Beitrag von nickel-79 20.12.09 - 20:23 Uhr

Ja, danke, das wollte ich sowieso machen, werde aber nachher einfach mal noch eine nehmen .

LG