Homepages!? Arbeitet ihr fleissig dran? silopo :-)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von elli24 20.12.09 - 17:57 Uhr

Hey ihr lieben,

ich wollte mal wissen ob ihr ne Homepage für eure süßen habt und ob ihr da noch regelmäßig aktualisiert und so... #schein
hatte seit sommer nix mehr dran gemacht, man kommt zu nix ^^

wenn ihr lust habt zeigt doch mal her eure seiten :-D


www.luisalexander.cms4people.de

liebe grüße

#niko

Elle und Luis (01.06.2008)

Beitrag von 24hmama 20.12.09 - 18:02 Uhr

hi

da ich mit html und so leider nicht soo auskenne-
"schreibe" und stelle ich alles zusamme - speichere es in Ordner und mein Freund lädt es hoch.

wir haben selber eine Domain, also ist es leider etwas zu kompliziert für mich #schwitz

Nun ja- die ganze "Arbeit" habe ja ich
und dennoch schafft er es oft Wochen lang nicht da was zu aktualisieren #augen

Ich laufe ihm jetzt schon wieder Wochen nach.
Das letzte ist vom November.
von Dezember ist nur "Das Foto des Monats"


Nun ja ich hoffe er "findet" bald wieder Zeit-
vorallem weil es bald was ganz neues und wichtiges zu berichten gibt ;-)

lg kati mit daniel 3 und bauchbewohner Et-6:-D

http://www.danielswelt.at

Beitrag von cateye 20.12.09 - 19:02 Uhr

Hallo Elle,

wir haben auch eine HP, hab auch eine Zeit lang nichts daran gemacht, aber in den letzten Wochen doch wieder ein paar Dinge geschafft. ;-)

Gerade jetzt zur Winter und Weihnachtszeit sind einige Fotos entstanden, die ich natürlich mit reingestellt habe. Dann die neuen U-Daten der Kids und noch so ein paar andere Dinge.

Kannst es dir ja mal anschauen. Die nächste Aktualisierung folgt dann nach Weihnachten und Silvester. ;-)

LG Maria mit Marvin und Marlon

http://marvinundmarlon.unsernachwuchs.de/

Beitrag von solymar 20.12.09 - 19:06 Uhr

Hallo Elle

Wir haben auch eine HP die ich eigentlich recht regelmaessig erneuere. Liegt auch daran dass wir hier in den Staaten leben und ich unseren Lieben in Deutschland die Vortschritte und "Abenteuer" unserer Maus nicht vorenthalten will.
Hier ist der Link:
http://www.babysites.com/sites/ameliaeloise/default.asp?page=home&seq=1

LG

Silvia mit Amelia Eloise (*03.05.07)

Beitrag von chrissy2588 20.12.09 - 19:46 Uhr

Eure Homepages sind ja alle Klasse!

Auch wir haben eine Homepage, die wird auch regelmäßig aktualisiert, weil wir Verwandte von weiter weg haben, die Lena ja so nie sehen und sich dann auf diesem Wege immer wieder über Lena informieren können.

http://lena-fabienne.npage.de

LG Chrissy und Lena

Beitrag von carstella 20.12.09 - 19:54 Uhr

Hallo,

wir haben auch eine Homepage. Ich versuche sie hier und da mal zu aktualisieren - gelingt aber nicht immer. Jetzt habe ich dummerweise auch schon das Fotolimit erreicht... Unsere Seite findet Ihr unter:

http://lara-isabel.soo-gross.de/home.html

Viel Spass damit!

carstella

Beitrag von sheila-25 20.12.09 - 20:18 Uhr

Huhu Elle,

wir haben auch eine HP und ich aktualisier eigentlich regelmäßig die HP (wenn es die Zeit zulässt :-) )

Waren gerade auch auf euer HP, sehr schön gemacht und wir haben auch gleich einen Gäastebuch eintrag hinterlassen.

Hoffe ihr kommt uns auch mal besuchen :-)


LG
Und schönen 4. Advent#kerze#kerze#kerze#kerze

http://unsermuckyzwerg.unsernachwuchs.de/home.html

Beitrag von maschm2579 20.12.09 - 20:47 Uhr

Hallo,

nicht mehr ganz so oft #hicks aber vor 3 Tagen habe ich die HP aktualisiert und bißl was nachgetragen und Bilder erneuert... alles in allem finde ich die HP toll #freu

www.prinzessin-hannah.soo-groß.de

lg Maren