Mein Zyklusblatt-HIER zum öffnen-......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kim20088 20.12.09 - 18:00 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468764&user_id=890054

der andere link gig irgendwie nicht sorry....für den neuen post.....

lg kim

Beitrag von wulfie 20.12.09 - 18:12 Uhr

ich denke wenn die tempi in den nächsten tagen steigt bekommst du deine balken, eventuell könnt der eine hohe wert vor ein paar tagen das ergebnis verfälschen...(am do. den 17.12)

abwarten und geduld haben ;-) und immer schön zur gleichen zeit messen