wie Pute zubereiten ? Eure Rezepte bitte

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von astroflocke 20.12.09 - 18:00 Uhr

Guten Abend !

Ich möchte Heiligabend das erstemal eine Pute machen !
Könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich das mache, bzw wie lange muss die in den ofen ? Sie wird so 2,5 kg haben ! Was kommt in die Pute ?

Vielen Dank schonmal

Beitrag von dominiksmami 20.12.09 - 19:23 Uhr

Huhu,

ich mache sie jetzt zum 4. mal so:

http://www.usa-kulinarisch.de/cgi-bin/rezepte.cgi?RezeptNr=10

lg

Andrea