Mein Zyklusblatt-bitte mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mary1906 20.12.09 - 18:04 Uhr

Hallo!
Was sagt ihr zu meinem ZB?
Wann denkt ihr war der ES?
Ich würde sagen das er gestern oder heute war(ist),hab auch sonst einen 35 Tage Zyklus.
Bin etwas verwirrt#kratz
Bin dankbar für jede Antwort
lg

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468174&user_id=826371

P.S.: Einen schönen 4.Advent euch allen

Beitrag von teufelsbraut78 20.12.09 - 18:07 Uhr

nimm mal sen zt 8 raus und guck was passiert

Beitrag von mary1906 20.12.09 - 18:33 Uhr

Hab ich gerade gemacht. Hat sich nicht viel geändert.
Versteh das nicht. Ovu war heute positiv.#kratz#kratz#kratz

Beitrag von 20041980 20.12.09 - 18:16 Uhr

ich würde auch sagen ZT 8 raus nehmen;-)dein Ovu ist heute posi??? dann kommt dein ES in den nächsten std. viel spaß beim Bienchen setzen;-)los ran an den Mann

Beitrag von mary1906 20.12.09 - 18:28 Uhr

Danke!
Mach ich#freu

Beitrag von teufelsbraut78 20.12.09 - 19:02 Uhr

dennoch solltest du nach dem ovu gehen. die tempi ist so anfällig wer weiß was war....hab spass mit deinem mann, schaden tuts nicht ;-) egal obs n baby wird oder nicht...spass machts dennoch