Schwiegermutti will ein Enkelchen

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von blahblah 20.12.09 - 18:07 Uhr

Hallöchen!
Wir waren gestern bei meinen Schwigis, und sie sind die besten muss ich sagen.
Ich hab 3 Kinder aus erster Ehe mitgebracht die die beiden Vergöttern.
Kam nun eine Diskussion auf das mein Mann und mein Schwager sich zu luftig anziehen bei der Kälte.
Sie meinte dann das die beiden gefälligst dickere Jacken etc tragen sollten.
Und dann
(Ton extrem vorwurfsvoll und ein Blick dazu das ich dachte die beiden fallen grad tot um)
Und zieht gefälligst lange Unterhosen an, ist ja kein Wunder das ihr beide keine Kinder zeugen könnt! #schock#rofl#schock
Mir kam mein Kaffee grad zur Nase wieder raus.
LG
#bla

Beitrag von schneckerl_1 20.12.09 - 18:24 Uhr

wow - solche Schwiegermütter wünscht man sich!

Beitrag von svenjag87 20.12.09 - 19:32 Uhr

#rofl wie geil!! Da wäre ich gern dabei gewesen :-p

Beitrag von rittmeisters 20.12.09 - 19:35 Uhr

Bei mir würden die Enkelchen weg bleiben wg. der langen Unterhose... wie Erotisch...#rofl#rofl#rofl

Beitrag von sandra7.12.75 20.12.09 - 20:35 Uhr

Hallo

Lach,ist das genial #rofl#schock#rofl.
Könnte die Oma von meinem Mann sein.

lg

Beitrag von anyca 20.12.09 - 20:37 Uhr

Deine SchwieMu weiß aber schon, daß gerade zu viel Wärme schlecht für die #schwimmer ist ...?

Beitrag von blahblah 20.12.09 - 20:39 Uhr

Das sag ihr besser nicht sonst schickt sie meinen Mann noch in Unterhosen raus #rofl
lg
#bla