Ich weiß nicht mehr weiter!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mirai 20.12.09 - 18:07 Uhr

Hallo ihr,

seit ein Paar Tagen gehts mir so richtig schlecht.
Mirs richtig Übel, mein Rücken und mein Bauch tut weh und ich weiß einfach nicht ob das nur PMS ist ( hatte ich sonst nie so schlimm) oder ob ich SS bin...

Hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469845&user_id=848476

Danke für eure Antworten
LG
Mirai

Beitrag von teufelsbraut78 20.12.09 - 18:08 Uhr

schwanger mit sicherheit noch nicht. kann ja noch gar nix eingenistet sein. werden wohl ganz frühe pms sein...leider

Beitrag von hascherl84 20.12.09 - 19:26 Uhr

Du arme, lass dich mal drücken.

Warte deine Mens ab, dann siehst du schon was los ist.
Mach dich mit den Messungen auch nicht verrückt.

Wenns so sein soll dann soll es so sein.

lg Melanie