Wassereinlagerungen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von val1983 20.12.09 - 18:10 Uhr

Hallo Liebe Mit #schwanger

Wie erkenne ich eigentlich ob ich Wassereinlagerungen habe und ab wann sind die denn ungefähr zu erwarten (wenn man sie bekommt)? Weiß noch das zum Ende meiner 1.SS (lang, lang ist´s her) meine Füße und Hände immer eingeschlafen sind aber das ist ja dann schon das extrem, oder? #schwitz

Wie kann man verhindern Wasser anzusetzen?

#danke schonmal für Eure Antworten und Tipps!

Wünsch Euch noch nen schönen #kerze#kerze#kerze#kerze. Advent

Liebe Grüße #herzlich

Valerie, Juliana (4) und Bauchmaus (31+5)