Ich sollte es Morgen wissen ,heute wars bissl dumm...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabibi 20.12.09 - 18:15 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464612&user_id=725849
.....denn ich habe 2 gläser saft getrunken und als ich dann auf toilette musste hab ich einen 25er test gemacht,der natürlich NEGATIV war!!!

Genaken 25er können doch morgrn mit früh pipi eventuell schon ein aussage kräftiges ergibniss anzeigen oder???

Da wir morgrn auf eine weihnachtsfeier gehen ,und ich gerne auch mal 2-3 gläschen #glas trinke wollte ich es gerne wissen!!!
DANKE:-p Bitte nicht schimpfen

Beitrag von teufelsbraut78 20.12.09 - 18:22 Uhr

trink morgen deinen sekt und teste frühestens nach dem nmt. morgen wirste auch negativ testen vorallem mit nem 25er

das ei nistet sich frühestens morgen ein ES+10 und dann muss es ja auch erst mal hcg produzieren. also was meinste mit dem ss-test morgen zu finden?

soll nicht blöd klingen...nur ich habe mal ne weile geübt...16 monate ...und dann aufgegeben mit hibbeln und testen...bringt nix

Beitrag von hascherl84 20.12.09 - 19:09 Uhr

@Teufelsbraut78

Diese Antwort klingt ein wenig PLUMPT findest du nicht?

Bisschen freundlicher könntest du es schon beantworten.

O-ton----soll nicht blöd klingen.

Ist aber so ;-)

Beitrag von niselmaus 20.12.09 - 19:30 Uhr

Hallo,

also wenn würde ich mit einem 10er und Morgenpipi testen, denn dann ist die Chance größer, dass du auch schon was siehst. Bist ja noch nicht NMT und da kann es leider sein, dass der 25er negativ zeigt, obwohl du vielleicht SS bist.

Übrigens nistet sich ein Ei zwischen ES+5 und ES+7 ein und nicht erst ab ES+10!! (Nur mal so ein kleiner Tipp an meine Vorrednerin ;-))

LG Niselmaus