äpfel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lovelyhoney 20.12.09 - 18:16 Uhr

hallo ihr lieben bin mom voll auf dem apfeltrip^^ esse bestimmt 2-3 am tag ist das schädlich oder soo ( ich weiss komische frage ^^) bin in der 25 ssw^^

Beitrag von sweetstarlet 20.12.09 - 18:19 Uhr

und nochma esst worauf ihr lust habt, äpfel sind mega gesund u fördern die verdauung also guten hunger

Beitrag von jaci84 20.12.09 - 18:19 Uhr

warum sollte das schädlich sein? Eher im Gegenteil, so nimmst du viele Vitamine zu dir und das kommt dir und deinem Baby nur zu gute. Also kannst du die unbenklich weiter essen. ;-)
Jaci

Beitrag von danny42006 20.12.09 - 18:19 Uhr

Äpfel ist obst und Obst ist gesund.

Vorher gut abwaschen und immer rein damit.

Beitrag von baby.2010 20.12.09 - 18:24 Uhr

boah das hatte ich auch anfang der SS.
hauptsache obst!

in meiner 2.ss hatte ich gastritis und da wurde mir jegliches obst,saft,kohlensäure#blaverboten:-[

naja... aber solange du kein sodbrennen kriegst ist alles bestens:-D