Christbaumkugel

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von angelika1608 20.12.09 - 18:17 Uhr

Hi,

kann mir irgendwer helfen... Bitte! Wo bekommt man denn solche Christbaumkugeln mit der Aufschrift "Babys first christmas"?

Lg Angelika

Beitrag von kathrincat 20.12.09 - 18:24 Uhr

keine ahung kauf doch einfarbig und scheib es selber mit gold oder selber drauf.;-)

Beitrag von tokee21 20.12.09 - 18:42 Uhr

Hallo!

Ich hatte die bei Käthe Wohlfahrt gekauft. In einigen Städten gibt es Läden, und auf großen Weihnachtsmärkten sind sie auch vertreten.
Die hatten sogar mehrere zur Auswahl!

Frohe Weihnachten und LG,
Iris & Finnja (22 Monate)

Beitrag von chaos-queen80 20.12.09 - 19:44 Uhr

Und nächtes Jahr? Die kannst du ja nächtes Jahr nicht mehr nutzen?

Finde ich rausgeschmissenes Geld.

Schreib es selbst drauf, das ist viel billiger!

Tina

Beitrag von urbia-Team 21.12.09 - 08:11 Uhr

Stillgelegt: Crossposting