Rückenschmerzen.....:-((30SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engel2010 20.12.09 - 18:18 Uhr

Hallo ihr mit Kuglis.....

Ich bin morgen 31SSW und habe seid heute morgen übelste Rückenschmerzen und so ein ziehen im U-Laib... Ich hoffe das es nur heute so ist und morgen wieder aufhört... Ich bin so ängstlich weil ich in meiner letzten SS (vor knapp 10Monaten) voll lange liegen musste....

Ich hoffe das es euch da besser geht und wünsche allen eine schön Weihnachtszeit...#herzlich

Liebe Grüße Engel 2010 + 3Mädels bei Fuß und eins im Bauch#verliebt