peinlicher kindermund *duck und weg*

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von y-l-m-r-t 20.12.09 - 18:20 Uhr

hallo

hab grad meinen zwerg ins bett gebracht.
ich sag so zu ihr "gute nacht mien schatz. gib der mama noch einen gaaaaaaanz dicken kuß"
und sie " ja mama. einen gaaaaaanz dicken. so dick wie dein popo"

#schock#schock#schock#schock#schock


oh mein gott.... ich musste so lachen #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl


naja, wo sie recht hat, hat sie recht #schein#schein#schein#schein


lg

Beitrag von engelchen28 20.12.09 - 18:24 Uhr

ist doch süüüß!

meine große (4) meinte letztens zu mir: "mama, du hast ja riesige brüste, solche möchte ich auch mal haben!"

vielen dank auch...die biester könnten ruhig 1 nr. kleiner sein #;-).

als sophie noch kleiner war und sehr, sehr interessiert an geschlechtsteilen hatte, hat sie oft im supermarkt gerufen: "guck mal, mama, da ist ein mann, der hat einen PEEENISSSSS!"

lg
julia

Beitrag von stellina2384 20.12.09 - 18:26 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

oh man die Kleinen sind doch einfach der Knüller!

Beitrag von hannah696 20.12.09 - 18:45 Uhr

Hallo,

hab da auch was:

meine Tochter (3) war mit ihrem Papa auf der Toilette (sie musste und die beiden waren zusammen auf dem Männerklo). Er musste auch. Dann sind die beiden Händewaschen gegangen und es waren ziemlich viele Männer beim Waschbecken. D sagt sie auf einmal " Oh Papa, du hast soooo einen großen PEEENISSS!
Alle Männer haben sich totgelacht.....

Schönen 4. Advent noch #herzlich

Beitrag von fruehchenomi 20.12.09 - 19:11 Uhr

Enkelmaus Leonie stand kürzlich ihrer Mama und mir gegenüber und äußerte "fachmännisch":
Ich krieg auch mal einen sooooo großen Busen wie die Mama und die Oma......
Na mal abwarten.... griiiiiins #freu

Beitrag von britt.01 20.12.09 - 19:40 Uhr

och, da haben wir auch schon einiges erlebt ;-)

da war er noch kleiner und konnte noch nicht so gut sprechen, aber es hat jeder verstanden #hicks Wir liefen durch nen Baumarkt, alles voller Männer. Und Tim ruft ganz laut "Mama hat dicke Popo!" #hicks

Oder voriges Jahr um diese Zeit war er total interessiert an primären Geschlechtsteilen ;-) Da war ich noch mit der Kleinen schwanger und hab ihn mit zum FA genommen. Im Wartezimmer saß ein einziger Mann mit seiner schwangeren Frau. Tim schaute ihn schon immer so grinsend an. Und auf einmal sagt er total laut und mit dem Finger auf den Mann zeigend: da, Mama, der hat auch nen Pipimann!

Der Mann ist knallrot geworden und ich hab nur gedacht: Erdboden tu dich auf! Aber im Nachhinein ist es ja lustig

Beitrag von jenx 20.12.09 - 20:47 Uhr

Au weia, da hatten wir gestern erst was...

Wir sind vom Arzt gekommen, waren unterwegs mit dem Auto nach Hause und da fuhr eine ältere Frau mit dem elektrischen Rollstuhl auf der Straße (Kleinstadt), weil so viel Schnee auf dem Bürgersteig lag.

Jamie: Mama, warum fährt die Oma mitten auf der Straße???
Ich: Na, weil sie auf dem Bürgersteig nicht vorwärts kommt und deshalb lieber auf der Straße fährt.
Jamie: Aber das darf die nicht! Die ist viel zu langsam. Tja, müssen wir sie überfahren!

Ich musste doch erstmal lachen...

Beitrag von morla29 20.12.09 - 21:10 Uhr

Da hab ich auch was:

Meine Große wollte mit mir kuscheln. Ich fragte sie, ob sie nicht mal mit Papa kuscheln wollte. Sie darauf: Nein, du bist viel weicher.

Gruß
morla

Beitrag von stardust217lila 20.12.09 - 22:35 Uhr

Da mach ich doch glatt mit:

Mein Mann, mein Sohn und ich beim schwedischen Möbelhaus. Wir diskutieren, welche Kissen besser sind. Ich habe irgendwann 3 Stück auf dem Arm.

Da sagt mein 3 jähriger Sohn gaaanz laut:

Mama, Du musst nicht den Laden leer kaufen!!

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von verhext666 20.12.09 - 22:49 Uhr

Hallo,
meine 4 jährige Tochter hat mir auch am Samstag einen peinlichen Moment in einem vollen Bus beschert.
Und zwar hat sie wiedermal ein Lied umgedichtet.
Den Gummibärensong :
http://www.youtube.com/watch?v=YP3WDNtRf7w

Statt dem Text hat sie gesungen:
Ich bin ein Pipimann, ich bin ein Pipimann, ich bin ein süßer, kleine, bunter, dicker Pipimann.#hicks
Und das nicht gerade leise.
Ich habe sie dann schnell mit einer Packung Tic Tac abgelenkt.#schein
Ich hoffe die " Pipi-kacka" Phase ist bald vorbei ;-)
Mit verhextem Gruß

Beitrag von peg83 21.12.09 - 00:33 Uhr

Meine nichte war denke ich damals etwas über 2 jahre, wir saßen mit ihren Elten in der Küche, alle hörten der maus zu und sie telefonierte gerade mit der Oma( via den tragbaren termometer) und wir fragten sie so was macht denn die oma so.

und kleine Lara posaunte " die oma fickt gerade", wir lagen alle vor lachen und die kleine maus wußte gar nicht warum.

Lg

Beitrag von lilly7686 21.12.09 - 13:50 Uhr

Jaja, meine Tochter meinte mal zu mir: "Mama, du hast aber einen großen Hintern!"
Da war sie nicht ganz 4 Jahre alt und es war 6 Uhr morgens. So fängt ein Tag doch gut an, oder?

Beitrag von schneckerl_1 21.12.09 - 14:02 Uhr

#rofl das hat neulich meine Tochter auch zu mir gesagt, als ich ins Bad gegangne bin: "Boah Mama, hast du einen großen Popo...!"