Frage bezüglich H&M Schlafanzüge für Jungs ??!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von tascha3577 20.12.09 - 18:25 Uhr

Hallo Mädels.
wer geht oft bei H&M einkaufen und kann mir da ne Frage beantworten ? Ich habe jetzt schon einige Schlafis für Nico gebraucht gekauft und sie fallen auch immer so groß aus das wir lange etwas davon haben. Nun ist Nico ein riesen Fan von Dino´s und ich bin sehr traurig, dass wenn ich dann mal im H&M bin ich keine Einteiligen schlafoveralls dort bekomme bzw finde online auch nicht. Jetzt hab ich grad bei E.. gesehn 2 Schlafis mit Dinos ein 1 und ein 2tlg jeweils 15 bzw 16 Euro #schock sind die wirklich soooo teuer ??????????????????

Auch hier habe ich bereits erfolglos nach einteiligen Schlafis gesucht es hat niemand was in 104 bzw 110 und das macht mich doch sehr traurig :-( bräuchte dringend Schlafis

ciao

Beitrag von junijada 20.12.09 - 18:29 Uhr

Hallo!

Den einteiligen Dino-Schlafi gabs vor kurzem im Sale im Onlineshop für 6,95 €. Der war 50% reduziert.
Normal kosten die Schlafis immer zwischen 12,90€ und 14,90 €.

Gruß Jule

Beitrag von tascha3577 20.12.09 - 18:46 Uhr

Danke :-( hab ich wohl verpasst jetzt verschachern sie diese Schlafanzüge für 15 Euro :-(

ciao

Beitrag von okira 20.12.09 - 21:01 Uhr

schau mal morgens so gegen 6 Uhr in Sale, da gibts es fast immer jeden Tag einteiliges Schlafi mit Dinos, auch 2-Teilige.
lg,okira

Beitrag von tascha3577 21.12.09 - 07:33 Uhr

da schlaf ich noch arbeite meist bis nachts #heul

Beitrag von tascha3577 21.12.09 - 10:56 Uhr

Hallo,
ich hab heut morgen um halb 8 gekuckt und jaaaaaaaaaaa ich habe einen Dino Einteiler und einen grauen Einteiler bekommen :-) Bin MEGAHAPPY !

ciao

Beitrag von sandy_1 20.12.09 - 21:05 Uhr

Hallo,

in den Läden sind doch auch viele Schlafis reduziert, meine ich..#kratz

Lg, Sandra