Meint ihr sie hat gewirkt ?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von oje....... 20.12.09 - 18:25 Uhr

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen die Pille danach nach ca 12 stunden genommen.

Nun hatte ich heute morgen etwas Blut im Slip....dachte ok die Abbruchblutung kommt (mens dauert noch ein bissl) nun is aber wieder GAR NIX mehr???
Was heißt das ? Habe aber Ziehen im UL wie wenn sie käme...

hab so Angst das sie nicht gewirkt hat aber wenn schon Blut war isses doch gut oder ?

Danke Euch !

Beitrag von cristmas 20.12.09 - 19:20 Uhr

HAllo

ich habe damals die Pille danach genommen, habe dann auch am Folgetag leichte Blutungen bekommen und typ. MEnstruations beschwerden ......


ich dachte das alles super war ....pustekuchen ...... 5 Wochen später hatte ich einen SS test mit positiv in der Hand .......

Das kann dir keiner genau sagen

drück dir die Daumen das du nicht ss bist ....

lg cristmas

Beitrag von abcd123.- 21.12.09 - 21:22 Uhr

Naja, aber das kann auch auf eine Einnistungsblutung hindeuten :-(
Ich wünsch dir trotzdem, dass du nicht Schwanger bist.
Lg