Winnie Pooh CD-Player

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von baby1110 20.12.09 - 18:28 Uhr

Hallo,

hat jemand von Euch einen Winnie Pooh Cd Player und kann mir sagen, wo ich den her bekomme???

Danke an alle, die mir helfen können.

Beitrag von pinklady666 20.12.09 - 20:56 Uhr

Hallo

Meinst du diesen hier:
http://cgi.ebay.ch/Winnie-Pooh-Spiel-und-CD-Player_W0QQitemZ120506023727QQcmdZViewItemQQimsxZ20091214?IMSfp=TL091214212001r79

Den gabs bei Aldi. Hat meine Tochter von Oma und Opa letztes Jahr zu Nikolaus bekommen. Da war noch ein Buch dabei mit Geschichten zu den Liedern.

Liebe Grüße

Bianca

Beitrag von baby1110 20.12.09 - 21:25 Uhr

Ich denke mal so einen meint meine Schwägerin bestimmt. Mein Bruder meint aber, sie will keinen gebrauchten. Na er schaut ihn sich jetzt mal an.
Danke Dir erst mal.

LG Nadine