Was meint ihr? ZB-Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dennyweber 20.12.09 - 18:30 Uhr

Hallo!

Hier mal mein ZB.

Ich vermute, dass ich den ES wunderbar verpasst habe... Mein Männe war krank...
Oder könnte das eine Bienchen gereicht haben?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465361&user_id=754426

LG
Denny

Beitrag von teufelsbraut78 20.12.09 - 18:33 Uhr

Hm voll verpasst. Also kannst du zu Silvester voll feiern und im Januar weiter üben ...Nicht traurig sein. Genieß die Feiertage ganz entspannt, da du sicher sein kannst da ist nix im Busch...

Beitrag von dennyweber 20.12.09 - 18:36 Uhr

Danke für deine Antwort, na dann mal #glas :-D!

Auf neues Üben - macht ja auch Spaß... #verliebt

LG und auch dir ein schönes Fest.

Beitrag von isilay09 20.12.09 - 18:35 Uhr

So geht es mir momentan auch :-(

3-4 Tage vor dem ES 1 Bienchen


War letzten Monat auch so leider nicht SS

Weil ich nie weis wann mein ES ist ,doch HALLO bin zwar nicht ab üben mach eine Pause da ich Silvester #fest

Da macht es mir nichts aus ;-)

Beitrag von dennyweber 20.12.09 - 18:38 Uhr

Danke für die Antwort!

Dann wünswche ich dir auch viel Spaß beim Feiern und viel Glück beimnächsten Üben!

LG
Denny

Beitrag von isilay09 20.12.09 - 18:38 Uhr

Ach ja hatte mein ES auch am 16.12 zeigt Urbia an #kratz

Und mein Bienchen 4 Tage vor dem ES


Auf gehts ins Jahr 2010 #glas

Beitrag von blauviolett7 20.12.09 - 18:46 Uhr

Hm, mir gehts genauso.. vorher alles gegeben und dann Männe krank und verschobener ES um ca. 8 Tage, wo eigentlich Mens schon fast wieder hätte kommen müssen... #kratz

ABER ich habe hier auch von vielen gelesen, dass es tatsächlich gereicht hat. Die Spermien überleben doch auch ne gewisse Zeit!!! Wir werden sehen...

Naja und wenn nicht auf in einen neuen Zyklus! #cool