Das war unser Sonntag....

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von puschel80 20.12.09 - 18:42 Uhr

Hallo,
nachdem wir ja alle drei krank sind (Dominik und ich erkältet, mein Mann Aussenband gerissen) haben wir nach 2 Wochen zuhause siten nun heute beschlossen doch noch auf einen Christkindlmarkt zu fahren.

Packen zusammen, Mann will sein Auto starten - geht nicht. Springt nicht an die blöde Kiste. Mit diesem Auto haben wir eh kein Glück - aber gut.
Er örgelt also mindestens 15x und dann meint er wir sollen mit meinem Auto fahren.
Ein letztes mal probier ich es noch - ich steig also ein lass 1x um und tata..... er springt an. Mein Mann meinte natürlich es läge daran das er vorher die Motorhaube vom Schnee befreit hätte #augen

Fahren also los und nach gut 10km will ich die Windschutzscheibe putzen. Drück auf den Hebel - geht nur die Beifahrerseite:-[ fahr also mit meiner beschissenen Brille mit der ich nicht so gut gucken kann (Linsen vertrag ich momentan nicht) und einer dreckigen Windschutzscheibe weiter.

Wollen auf den Parkplatz fahren - möchte das Fenster runterlassen um das Ticket zu ziehen - Fenster ist zugefroren #aerger - Mein Mann steigt also aus um das Ticket zu ziehen #schein

Dann aber los auf den Christkindlmarkt. Es ist arschkalt und mein Mann pfeift sich gleichmal 2 Glühwein rein :-p ab da kann er auch über sein blödes Auto wieder grinsen#schein
Dominik ist es zu kalt und er beginnt zu nörgeln und zu nölen im Buggy - schüttet sich seinen Kinderpunsch über die neue Jacke und nölt noch mehr #augen

Gehen also ins Cafe um uns ein wenig aufzuwärmen....

Anschließend hat sich mein Mann nochmal nen Glühwein gepfiffen und nen XXL-Hot-Dog verdrückt. Dominik und ich futtern 150g Mandeln auf einmal aus#schock#schock

Dann sind wir nach Hause gefahren und haben uns doch gefreut das der Sonntag eigentlich ganz lustig war :-p - mal abgesehen davon das ich immer noch eiskalte Zehen hab und sie jetzt in ein heisses Fussbad gesteckt hab das unter meinem Pc steht;-):-p

Ach ja, wir haben -19° draussen gehabt #zitter#zitter

Lg und schönen warmen Abend,
Katja mit Family