SSt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen3012 20.12.09 - 18:43 Uhr

hi,
sorry aber kann mir mal jemand sagen was ein 10 bzw. ein 25sst ist?Blicke da nicht so ganz durch....

Beitrag von dickmadam 20.12.09 - 18:45 Uhr

10-er sind die empfindlicheren, die schlagen schneller an
man nennt sie auch frühtests

Beitrag von lilly479 20.12.09 - 19:28 Uhr

Hallo,

ich häng mich mal an Deinen Post dran:
Wer kann mir denn einen guten 10er Test empfehlen?
Ich will so bald wie möglich testen...kann's kaum erwarten :-)
Bitte nennt doch mal die Marke, mit der ihr gute Erfahrung gemacht habt?

LG
Lilly

Beitrag von vanny-1984 20.12.09 - 21:41 Uhr

Hallo zusammen,

also ich habe mit dem SST Facelle von Rossmann getestet. Habe noch einen zweiten SST mit Cyclotest gemacht. Ich perösnlich fand aber den Facelle am Besten. Ist auch ein Frühtest. Soweit ich weiß ist er auch der günstigste, kostet nämlich nur ein paar Euros. Bei dm gibt es so einen ähnlichen, ich glaube der heißt pregnafix oder so.

Viel Glück beim Testen.

Lieben Gruß


Vanny

Beitrag von lilly479 20.12.09 - 21:58 Uhr

Hallo Vanny,

vielen Dank für Deine Antwort - den von dm kenn ich auch!
Dann werd ich auch bei dem bleiben...

Das dumme bei mir ist, dass meine Zyklen so unregelmäßig sind. Deshalb will ich nun nach 15 Tagen nach dem vermeintlichen ES einen Test machen.

LG
Lilly