Wann Einnistung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandy2802 20.12.09 - 18:52 Uhr

Hallihallo,

hatte am 11. od. 12. Dezember meinen #ei und auch an beiden Tagen #sex. Wie lange braucht es, bis es sich Einnistet und so?

Hab mich damit noch nie so wirklich auseinander gesetzt, in meiner ersten SS habe ich mich nicht so damit beschäftig. :-)

#danke LG Mandy

Beitrag von nickymaus30 20.12.09 - 18:55 Uhr

hallo mandy ...

ich habe gelesen nach der befruchtung ca 5-7 tage ....


lg nicole

Beitrag von muggelsunny 20.12.09 - 18:55 Uhr

laut meinem FA nistet sich das Ei zwischen dem 6.-12.ZT ein ;-)

wird Dir aber jeder etwas anderes darüber sagen ;-)

LG und viel viel #klee

Beitrag von muggelsunny 20.12.09 - 18:56 Uhr

waaaaaaaaaaahhhh falsch geschriebn ...... sollte 6.-12. Tag NACH ES heißen ;-)