Gutes Sterilisiergerät auch für Schnuller?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von energizer 20.12.09 - 18:58 Uhr

Kennt jemand von euch ein Sterilisergerät, das man auch für Schnuller benutzen kann? Momentan stille ich noch voll und meine Maus nimmt ab und zu den Schnuller. Ich habe aber keine Lust, die jedes Mal auszukochen.

Habe zwar ein Sterilisiergerät von Chicco, bin damit aber überhaupt nicht zufrieden. Die Sachen sind nass und wenn man dann - wie in der Anleitung steht - den Deckel nach dem Sterilisiervorgang abnimmt, bleiben trotzdem Wasserflecken und die Sachen werden auch nicht richtig trocken. #kratz

#danke für eure Tips!

LG energizer mit Sarah (*18.11.09)

Beitrag von mausebaer86 20.12.09 - 19:41 Uhr

Wir haben nen ganz "normalen"Steri von Nuk und da tu ich auch die Schnuller rein. Kann ihn dir nur empfehlen.

LG Maike mit Khira (*Nov 2007) & Alea (16 Tage)