ich stoße wieder zu euch, frage zwecks Folio

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienchen23w 20.12.09 - 19:01 Uhr

Hallo zusammen,


wie schaut es mit Folio aus?? Ist es ok wenn ich erst jetzt damit anfange? Habe jetzt erst spontan entschlossen doch direkt zu üben!!
Naja, habe damals 3 Monate vorher schon angefangen.

lg

Beitrag von eddi23 20.12.09 - 19:05 Uhr

ja anfangen, ist ja nie schädlich!!! alles gute

Beitrag von eddi23 20.12.09 - 19:06 Uhr

warum hast du es nicht weitergenommen?? hattest du ne fg?? ich hatte 2 und hab nie aufgehört es zu nehmen.. lg:-)

Beitrag von bienchen23w 20.12.09 - 19:08 Uhr

nein nien, habe vor 1 1/2 Jahren meine Tochter bekommen und dann aufgehört ;-) wollen jetzt wieder anfangen zu üben fürs 2. :-)

lg

Beitrag von eddi23 20.12.09 - 19:18 Uhr

naja dann los und alles gute!!!!!

Beitrag von hascherl84 20.12.09 - 19:19 Uhr

Hallo,

ich hab die Fimibion 400 vom Frauenarzt bekommen. Nehme sie jetzt auch seit August.

Sollte man vom Kinderwunsch bis hin zur 12SSW nehmen. Und dann die Fimibion 800.

lg Melanie

Beitrag von bienchen23w 20.12.09 - 19:33 Uhr

danke