HCG-Werte bei 5+4

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anka0910 20.12.09 - 19:03 Uhr

Hallo Mädels!

Habt ihr denn Vergleichswerte für mich.
Ich bin jetzt bei 5+6. Mein HCG-Wert lag bei 5+4 bei 5346.
Hat mir das Labor per Tel. mitgeteilt. Da ich schon 2 FG hatte, mach ich mir natürlich wieder Gedanken. Bei meinen 2 letzten SS habe ich es nie über die 7. SS-Woche gepackt. Es war von Anfang an zu klein.
Wär über Vergleichswerte sehr froh.

Vielen Dank und euch allen noch einen schönen Abend.

LG
Anka0910

Beitrag von hardcorezicke 20.12.09 - 19:05 Uhr

was sagt dein arzt denn zum ultraschall aus? wenn es doch zeitgerecht entwickelt ist sollte man sich nicht so viele sorgen machen.,.

ich habe keine hcg werte bekommen trotz einer FG

Wochen nach letzter Menstruation HCG in IE/l (Internationale Einheiten pro Liter)
3 bis 4 0 bis 130
4 bis 5 75 bis 2.600
5 bis 6 850 bis 20.800
6 bis 7 4.000 bis 200.000
7 bis 12 11.500 bis 289.000
12 bis 16 18.300 bis 137.000
17 bis 29 1.400 bis 53.000
30 bis 41 940 bis 60.000

Beitrag von anka0910 20.12.09 - 19:11 Uhr

Man konnte beim US eine Fruchthöhle und den Dottersack sehen. Mehr leider noch nicht. Aber da mach ich mir keine Gedanken und hoffe dass ich am Mi mehr sehen kann. Ich konnte bei den letzten 2 FG auch immer das Herzchen bubbern sehen und beim nächsten Mal war alles aus. Ich hab einfach nur Angst, dass wieder alles vorbei sein soll.

Beitrag von hardcorezicke 20.12.09 - 19:12 Uhr

das mit dem dottersack ist aber schon mal nen gutes zeichen... eine woche später konnte ich es auch bubbern sehen... und jetzt bubbert es in der 17ten woche :O)

Beitrag von pantalaimon0815 20.12.09 - 21:04 Uhr

Mein HCG war 5900 bei 5+2, hatte auch im Juli eine FG. Jetzt ist bisher zum Glück alles super!

LG und viel Glück
Pan