Morgen FA Termin und richtig, richtig Bammel.........

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kitty7777 20.12.09 - 19:09 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

da ich im März eine Missed Abortion hatte (wurde in der 13 SSW festgestellt, das Baby war zu dem Zeitpunkt aber schon 2 Wochen tot) habe ich morgen vor meinem FA Termin richtig, richtig Angst. War bei jemandem von Euch nach einer vorhergegangenen MA bei der nächsten SS alles gut? Was mir so ein bisschen Mut macht ist, dass mir immer noch übel ist, aber trotzdem..........#schwitz

Danke Euch!

Kitty, 13 SSW (und Sohnemann, 4 Jahre)



Beitrag von hardcorezicke 20.12.09 - 19:10 Uhr

hey ich habe im letzten jahr auch eine FG gehabt... und mein krümel geht es jetzt gut... bin in der 17ten woche..

wieso soll es jetzt nicht gut gehen?

Beitrag von estrella04 20.12.09 - 19:20 Uhr

huhu..hab auch morgen termin beim fa...müsste so 7+4sein.
hab auch mega bammel........
beim letzten mal schlug das herzchen noch nicht
ich drücke allen die daumen und wünsche uns das schönste weihnachtsgeschenk!!#niko
glg sanni

Beitrag von niklas1606 20.12.09 - 19:29 Uhr

Hallo Kitty!

Hatte im Feb MA in der 10. Woche.

Bin jetzt in der 27. Woche und es ist alles wunderbar! Hatte am Anfang auch immer richtig Angst, aber es wird schon alles gut gehen!

Immer positiv denken!

Drück Dir die Daumen!

LG Steffi und #baby