Leistenschmerzen re in der 40 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von andrea1002 20.12.09 - 19:15 Uhr

Hi Mädels,

so langsam werde ich noch verrückt. Mich plagen seit kurzem starke Leistenschmerzen re. beim gehen und wenn ich mich im Bett umdrehe. Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte. Ich hoffe wirklch das der Kleine bald kommt, so langsam kann ich nicht mehr.

Wünsche euch ein schönen 4. Advent

(ET-5)

Beitrag von torte1601 20.12.09 - 19:33 Uhr

hey du,

ich bin jetzt auch in der 40 ssw und ich kenn es nur zu gut.
ich glaube das wir uns da keine hoffnungen machen brauchen#schmoll das das was mit wehen zutun hat, sondern ich denke das die leisten so weh tun weil die babys mit ihrem vollem körpergewicht auf dem becken und so drauf liegen.

wegen mir könnts auch losgehen!!

dir auch einen schönen 4. advent!

jessi et-6