Babysachen gekauft... SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hertha000 20.12.09 - 19:16 Uhr

Hallo ihr Lieben Kugelis...

Heut haben wir wieder Sachen für unseren kleinen Zwerg gekauft und ich muß sagen - es macht unheimlichen Spaß. #freu Mein Freund muß mich dann immer zurückhalten. Okay, er hat ja auch irgendwie Recht, aber was soll ich machen - es gibt halt zuviel süße schöne Sachen. #schein Der Nestbautrieb kommt in gaaanz großen Schritten auf mich zu. In den nächsten Tagen möchte ich auch endlich die Gardinenstange für KiZi holen und von ihm anbringen lassen - mal schauen... #huepf

Wie geht´s Euch dabei und was sagt Euer Partner?

Liebe Grüße und schönen 4. Advent noch...
hertha000 (29.SSW)

Beitrag von die_eine85 20.12.09 - 19:49 Uhr

hallo,

hab außer einem schnulli und pamper irgendwie noch nix für die kleine prinzessin gekauft! hab ja auch noch bis mai zeit... :-) zu shoppen hätte ich schon lust nur von meinen beiden großen hab ich noch viele klamotten. die kleinen größen (56-62) muss ich noch holen da warte ich aber bis februar bis wieder die basare anfangen. aber bei den sachen wie stubenwagen, bettchen, autositz und spieluhr werde ich demnächst schon anfangen zu gucken! man weiß ja nie... da ich mich nicht auf meinen ex freund verlassen kann/will kaufe ich die sachen lieber selber, da weiß ich das ich es da habe und bin auf der sicheren seite!
beim 1.kind ist das immer besonders toll... da kauft man noch soviel blödsinn den man im leben nicht braucht aber vorher total überzeugt von ist, das man es braucht!!! #rofl
wünsch dir noch viel spaß beim shoppen...

liebe grüße und alles gute
janine 19+4

Beitrag von claudiundfabi 20.12.09 - 20:04 Uhr

Hallöchen,

ich muss gestehen das ich auch schon kräftig geshoppt habe :) Da bei Spielemax bei uns grad 50% auf Mode ist konnte ich mich einfach nicht zurück halten :) Mein Männe rollt aber auch schon ab und zu mit den Augen denn immerhin ist mein ET ja erst am 05.05. aber ich konnte mich nicht zurück halten. Sonst haben wir nur noch den Kinderwagen schon und eine Wiege.

Wünsche dir auch noch einen schönen 4. Advent

Claudi (21. SSW)