HILFE Paypal

Hallöchen,

Habe bei Weltbild am Donnerstag was bestellt, noch für Weihnachten... Da ich bei Weltbild NICHT auf Rechnung kaufen kann - wurde als Zahlungsauswahl Paypal und Vorrauskasse angegeben.
Da Die Zahlung ja schnell eingehen soll habe ich Paypal gewählt..

nun habe ich gerade gesehen das seit Donnerstag Folgendes bei Paypal steht.

17. Dez 2009 Autorisierung an Verlagsgruppe Weltbild GmbH Offen

Was bedeutet das denn? Normal steht ja immer gleich abgeschlossen ;( und vom Bankkonto wurde es auch noch nicht abgebucht????
Nun werde ich damit Wohl nicht mehr rechnen können ;(


Liebe Grüße
mama2003-2009

1

Das ist bei mir am 16.12. mit einer Zahlung an kidoh (auch Weltbildgruppe!) genauso, zwei Mal angerufen, keine befriedigende Auskunft bekommen. Habe nun nochmal bestellt... und kann im Zweifel, falls doch geliefert wird ja zurücksenden und mich beschweren.

LG Ninna

2

wenn es mit paypal schnell gehen soll mußt du direkt überweisen und niht lastschrift eingeben
das wird dann erst 4-7 tage später von deinem konto abgebucht und dann erst wenns bei paypal gutgeschrieben ist an weltbild weitergegeben

lg dany

3

Also bisher gings immer ohne Probleme wenn ich bei ebay was gekauft habe wurde es bei paypal sofort bezahlt bekam auch die antwort das es bezahlt wurde und die zahlung gesendet wurde. Und am nächsten tag wurde es sofort abgebucht !!! und hatte auch am übernächsten tag sofort meine ware #kratz

an wen wende ich mich denn jetzt an weltbild? oder paypal? um zu erfahren ob meine ware noch vor weihnachten kommt?


hmmm #kratz


lg

4

Hey...

Ich weiss nicht was dies bedeutet.
Aber, wenn man mit Papyal eine Express Zahlung macht, dann hat der Verkäufer sofort das Geld und Paypal holt es sich wieder von deinem Konto.
1-2 Tage nach Kauf hat Paypal auch schon abgebucht immer.

Manchmal gibt es die sogenannte Sicherheitsprüfung. Die dauert 4-7 Tage und sie prüfen erst ob dein Konto gedeckt ist, dass verzögert sich dann alles solange.
Aber generell nicht.

Paypal lehnt neuerdings bei mir jede Zahlung ab, ich solle ne Kreditkarte zufügen, die spinnen ehrlich.
Selbst bei 20 Euro.

Weiss net was die haben, da ist nix offen.

Hoffe du kriegst deine Ware.

LG

5

Also das paypal konto ist von meinem bruder, und es gab noch NIE Probleme habe es sicherheitshalbe gerade über ihn bestellt und per Rechnung. Mal schauen ;)

Sollte die sache mit paypal noch kommen schicke ich das andere einfach zurück...

Hatte das noch nie, aber na gut :)


Wir werde abwarten....

liebe grüße


Wer weis was da los ist das sie jetzt erstmal alles Prüfen... oder die buchen erst ab und geben es dann weiter, wasmir sehr neu wäre, weil vom konto ja noch nichts abgegangen ist :(

Danke trotzdem

liebe grüße

kann ich paypal noch anschreibe und die zahlung irgentwie Stornieren??????

6

Also bei mir steht, wenn die bis zum 14.01. nichts gemacht haben, wird es anulliert...

Und ruf doch bei Weltbild an (oder lass deinen Bruder anrufen), ob da etwas "bestellt" wurde.

7

Das ist eine interne Sicherheitsprüfung - einfach mal in der Hilfe schauen. Da steht dazu, dass das dann bis zu 3 Werktagen dauern kann.

Müsste also jetzt bezahlt sein... Wie ist denn Dein Status inzwischen? Hat sich da was getan?

LG #katze

8

Also bei mir war das Keine interen Sicherheitsprüfung, da meine Bestellung bei kodioh nicht verzeichnet ist und auch nichts angekommen ist. Ich schätze, Weltbild hatte Programmprobleme...

Die neu bestellten Sachen sidn gut angekommen.


9

Hallo mama2003-2009,

ich habe auch bei Weltbild bestellt, ein Weihnachtsgeschenk für meinen Papa und habe bis heute weder eine Abbuchung durch Paypal, noch irgendeine Mail, die die Bestellung bestätigt. Bei meinem Papa ist kein Paket angekommen und auf Mails an Weltbild kam keine Reaktion.
Hattest Du denn wenigstens eine Mail über Deine Bestellung?

LG Conni #blume