Pille abgesetzt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von irisp22 20.12.09 - 19:18 Uhr

meine frage ist ich habe meine pille am 23.11 abgesetzt und und meine tage gihnen bis zum 22.11.09

bekommt man da auch ab und zu blutungen nach dem absetzten?kann mir das jemand verraten,da ich schon 7tage überfälltig bin das kann sich ja noch ändern...vielleicht mal schauen...


kennt das jemand von euch?

Beitrag von hascherl84 20.12.09 - 19:23 Uhr

Hallo,

Keine Ahnung wie das jetzt bei dir ist.
Ich hab die Pille August abgesetzt und dank Möpf. im September meine Mens bekommen. Seither regelmässig.

Auf alle Fälle musst du jetzt abwarten bis deine Tage wieder kommen. Bei den einen dauerts bei den anderen spielt sich das alles gleich ein und werden schnell schwanger.

Viel Glück dass ihr schnell zum üben anfangen könnt.

lg Melanie

Beitrag von schmusebaerle 20.12.09 - 19:59 Uhr

Hi,

meine ersten Zyklen nach absetzen der Pille waren immer so 36 Tage. Erst nach 4 Monaten (oder so) hatte ich dann mal wieder einen Zyklus von 28 Tagen.

Habe hier aber auch schon öfters von Zyklen von über 40 Tagen gelesen, nach dem Absetzen der Piller.

Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass es schnell klappt.

Lg
Andi

Beitrag von sunnygirl1978 20.12.09 - 20:14 Uhr

Hallo,

bei mir hat es nach absetzen der Pille 10 Wochen gedauert bis ich meine erste Periode bekam. Leichte Schmierblutungen hatte ich aber mehr dann nicht. Hoffe das pendelt sich ein.