supertalent---davy kaufmann

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mvtue 20.12.09 - 19:19 Uhr

hallo!

schade, dass davy kaufmann nicht gewonnen hat, obwohl ich mich für yvo und seine prima donna sehr freue (hauptsache die panflötentante und die oberdiva vanessa nicht!!!)...#schmoll

wäre ja mal endlich wieder ein MANN im schowbiz bewesen, nicht immer diese ewig weichgespülten daniels und lorenz' (oder wie heißt der fuzzi???)...

aber zu meiner frage: gibts bei supertalent eine sperre für die "verlierer"? oder kann der jetzt ne cd rausbringen?

danke!

lg
mvtue

Beitrag von snailshell 20.12.09 - 19:38 Uhr

Meinst du das ernst?
Ein MANN im Showbiz?
Das sind ja zwei Witze in vier Worten...

Mal im Ernst - von den ganzen Teilnehmern der Staffel wird man in wenigen Tagen/Wochen doch nichts mehr hören oder lesen.

Und gerade bei dem Kaufmann ist mir übelst aufgestoßen, dass sich sein Vater immer so ins Bild stürzen musste. Peinlich sowas.

Beitrag von mvtue 20.12.09 - 20:28 Uhr

ja, egal, gibt ja viele künstler mit wenigen fans und für eine cd wirds ja wohl reichen;-)

das mit seinem vater fand ich auch nervig, aber dafür kann er ja nix...

lg

Beitrag von puzzelchen 20.12.09 - 19:39 Uhr

#Hallo
meine Meinung, der Kaufmann ging gar nicht, zuviel Rampenlicht seines Vaters im Hintergrund, das nervte gewaltig

Beitrag von mvtue 20.12.09 - 20:29 Uhr

naja, dafür kann er ja nichts, wenn sich sein vater immer so aufgespielt hat, zumal die ja jahrelang nichts miteinander zu tun hatten, kaum ist sohnemann "vorzeigbar" ist er der superdad....*würg*

lg

Beitrag von lively-colours 20.12.09 - 20:14 Uhr

der Kaufmann geht ja mal gar nicht.
Was haste denn an dem gefressen?

LG
Lively

Beitrag von mvtue 20.12.09 - 20:30 Uhr

der sieht gut aus....#hicks

lg

Beitrag von lissi83 20.12.09 - 21:00 Uhr

Iihh bäh.....nee bitte nicht der Kaufmann!

Du findest echt das der gut aussieht? Ich habe mich immer voll vor dem geekelt...

lg

Beitrag von mvtue 20.12.09 - 21:02 Uhr

nö, ich find den gut....:-)

naja, er sieht ja nicht aus, wie sein vater#rofl

und allemal besser als miss oberdiva vanessa *würg*

lg

Beitrag von note 20.12.09 - 20:32 Uhr

Egal ob Promi oder nicht,ich finde er hat eine angenehme Stimme.Er hat sich seinen Vater auch nicht ausgesucht.

Lg Note

Beitrag von mvtue 20.12.09 - 20:34 Uhr

#danke....

mir ist wurscht, ob sein vater günther kaufmann oder kaiser von china ist, die stimme ist klasse und er sieht gut aus (finde ich halt#schein)

lg

Beitrag von lively-colours 20.12.09 - 20:47 Uhr

da kann ich mich leider nicht anschließen.
Der hat einen absolut, aggressiven Gesichtsausdruck.
" super-ober-Matscho "
Ich steh nur auf Softis#verliebt

Wie gut, das Geschmäcker verschieden sind.

Zum Thema Gesang, muss ich sagen, das er im Finale schlechter war. Die anderen Male, (wenn man nicht hingeschaut hat):-p recht gut.

Beitrag von mvtue 20.12.09 - 20:58 Uhr

ne, ich mag lieber die herberen typen...#verliebt

obwohl mein mann eher ein sofie ist#kratz
optisch zumindest....

die stimme ist aber scho gut, die anderen male fand ich ihn allerdings auch besser, aber gestern war das lied einfach cool, white christmas ist mein favourit neben stille nacht, heilige nacht (zu dessen entstehung gestern der film "das ewige lied" mit tobias moretti kam#verliebt #verliebt #verliebt)

glg

Beitrag von sabsstyle 20.12.09 - 21:33 Uhr

aggressiven gesichtsausdruck???#kratz
neeee ma garnicht!!find auch nicht das er wie ein matscho wirkt,sondern eher sehr zurückhaltend,freundlich und auch ein wenig unsicher!
ein matscho ist für mich ein typ der voll in die offensive geht,laut und sich in den vordergrund spielt,überheblich und meint "er" wärs.....und das macht er ja mal überhaupt nicht!!!

Beitrag von mvtue 21.12.09 - 09:18 Uhr

#danke

*schmatz*

lg

Beitrag von lively-colours 21.12.09 - 14:34 Uhr

moin sabsstyle,

ich sag ja, wie gut, das Ansichten und Geschmäcker verschieden sind.

Lange nicht mehr im Club von Dir gehört!

Beitrag von sabsstyle 21.12.09 - 19:40 Uhr

hi lively colours!

ja da hast du wohl recht ;-)

Ja,im club war ich schon lang nicht mehr....#hicks

Beitrag von sabsstyle 20.12.09 - 20:47 Uhr

ich fand ihn auch klasse,schade das er nicht gewonnen hat.
finde er hat ne ganz tolle stimme,echt schöööönnn:-)

Beitrag von mvtue 20.12.09 - 20:59 Uhr

#danke

find ich auch...:-)

und wesentlich besser als die operntante...da fand ich die tattoolady ja noch besser!!!!

glg

Beitrag von sabsstyle 20.12.09 - 21:34 Uhr

...da muss ich dir recht geben!seh ich genauso!

Beitrag von liese1301 21.12.09 - 02:54 Uhr

Na und zum Glück war der feine Herr ein total armer Schlucker...
Man sollte nur nicht anfangen, ihn mal zu googlen...

http://www.dave-kaufmann.com/

Ganz schlimmer Blender... Bah!!!! #klatsch

Beitrag von mvtue 21.12.09 - 09:20 Uhr

siehst, genau darüber könnte ich mich kaputtlachen!

es interessiert mich nicht die bohne, ob der millionär oder ALGII empfänger ist, ob sein vater gut oder böse ist, ob der schwarz oder weis ist, seine stimme gefällt mir.

was der ansonsten ist oder macht ist mir egal...

aber das ist so, hauptsache die hintergrundstory ist perfekt, das ist ja das interessanteste am menschen. was er kann ist egal#klatsch

Beitrag von megapapa 21.12.09 - 09:30 Uhr

finde ich auch ,aber die tamia und der oliver waren am besten ,finde ich die 2 operntanten gehen ha mal gar nicht,aber der hund war ja süß

wer mir auch sehr leid tut ,sit die blinde super sängerin


glg sonja

Beitrag von mvtue 21.12.09 - 10:58 Uhr

wer war tamina?

oliver war super, von dem könnte man noch was hören...

die blinde sängerin fand ich schrecklich....

bei der hatte ich das gefühl, dass die viel mit ihrer krankheit gepusht hat...so toll kann die garnicht singen...hat sich einige male ganz schön verhaun...

lg

Beitrag von megapapa 21.12.09 - 12:55 Uhr

dass hübsche mädchen mit den locken

  • 1
  • 2