Spätzle

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von marathoni 20.12.09 - 19:20 Uhr

Hallo,
will an Weihnachten Spätzle auftischen. Ich würde sie aber gerne schon ein paar Tage vorher zubereiten.
Kann ich sie einfrieren? Wenn ja, wie kriege ich sie schmackhaft dann warm ? Im Ofen oder lieber in der Pfanne ? Es sind allerdings Spätzle für 10 Personen.

Beitrag von schnitte19840 20.12.09 - 19:38 Uhr

waren mal auf einem Geburtstag eingeladen da gab es auch aufgetaute Spätzle,haben nicht anderst geschmeckt.

Ich würde sie langam im backofen warm machen.

lg janine