sehr unruhige kurve, bauchschmerzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahb. 20.12.09 - 19:21 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465198&user_id=881492

warum verläuft meine kurve so komisch??? ( erster clomi zyklus) die andren zyklen verliefen wesentlich ruhiger.

seit heute früh hab ich auch bauchschmerzen ( keine mens schmerzen) und durchfall....

was hat das alles zu bedeuten?

pms ist es nicht.. wenn dann würden sich mine brüste schwer, verspannt anfühlen, ist aber immer noch nicht der fall.. lediglich die brustwarzen sind empfindlich, ein bisschen...



was meint ihr