Naturino Stiefel Gr. 24/25,Ballonmantel Pampolina 98,Teutonia Lammfell

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von br0211 20.12.09 - 19:25 Uhr

Hallo,

verkaufe schöne Winter-Schneestiefelchen Gr. 24 (der Schuh ist zwar Gr. 25,fällt aberm. E. kleiner aus,deshalb gebe ich ihn mit Gr. 24 an). Er ist lila mit rosa,schön warm gefüttert und wird oben nur mit Zugband geschlossen. Habe erst das Etikett abgemacht,er ist also krachneu und selbstverständlich ungetragen. :-)



Außerdem biete ich noch eine Pampolina Winterjacke in Gr. 98 aus der Lucky-World-Serie an,dazu zwei passende Hosen,die beide auch dick gefüttert sind,natürlich im Top-Zustand,ohne Mängel!!

Und wer noch ein paar Lego Primo Duplo Bausteine braucht,darf auch noch gerne gucken...,dabei ein paar Rasselfiguren,die Quietschepalme,ein Elefant, u. a.



Bilder sind im Album...



http://baby-sachen.medion-fotoalbum.de/

Noch nicht im Album sind zwei Daunenschlafsäcke 110 cm von Odenwälder,einmal in rosa,einmal hellblau,auch neuwertig,nur gewaschen und einen Original Teutonia Lammfell-Fußsack in dunkelblau(unbenutzt!).

Bei Interesse schicke ich da auch gerne Bilder zu.

Lg Michi

Beitrag von sfudie 20.12.09 - 20:46 Uhr

Hallo
Schade das Du keine Preise an den Sachen hast:-(

Beitrag von br0211 20.12.09 - 22:10 Uhr

Hallo,

ja,da hast Du Recht!...Sorry!:-(

Werde ich aber spätestens morgen nachholen.:-)

Falls Du was wissen möchtest,kannst Du mich gerne fragen.

Danke Dir und LG

Michi