Langsam werd ich hibbelig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kuller 20.12.09 - 19:30 Uhr

Nabend ihr Lieben,

was sagt ihr denn zu meinem ZB?

http://www.urbia.de/imgs/services/zykluskalender/kurven/706340_470960.png?1261333746

Was meint Ihr war mein ES?

Ich bin mir nämlich selbst noch nicht so sicher wann der war?

LG Kuller die sich schon mal ganz lieb für eure Antworten bedankt und einen schönen 4. Advent wünscht

Beitrag von anni2005 20.12.09 - 20:37 Uhr

och...wir warten ja beide auf den 28.12......habe den selben ES gehabt ....

LG
Andrea