na herrlich!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellj 20.12.09 - 19:33 Uhr

nicht nur das die mens kam!nein ganze 5 tage zu früh!sch...antibiotika das ich 7 tage lang nehmen musste da hauts mir jedesmal den zyklus zusammen!

naja war aber fast klar das es eh nicht geklappt haben kann wir haben vor lauter stress kaum geherzelt!ich weiss einmal reicht meine maus war auch einmal ohne verhütung und bums!aber ich hatte kein nerv im letzten zyklus!

zudem hab ich dieses mal bei der mens echt starke schmerzen!hab schon ibuprofen 600 eingeworfen!

euch allen noch ein schönen 4 ten advent!

lg mellj

Beitrag von hascherl84 20.12.09 - 19:45 Uhr

Hallo,

naja,sei mir nicht böse.
Wie wärs mal mit Homöopäthischen Medis die du einnehmen kanns.
Arnikas sollen bei Schmerzen ganz gut sein.
Gibt auch Globulis gegen Mensschmerzen.

So kann dass mit #schwanger nie was werden.
Der Körper kann sich nicht drauf einstellen.weil immer wieder was anderes dazwischen kommt.

lg Melanie

Beitrag von mellj 20.12.09 - 19:48 Uhr

hallo

ich hatte eine schwere kieferentzündung und drei tage lang nichts gegessen nicht geschlafen weil ich es so versuchen wollte bis der zahnarzt meinte es hilft nur noch antibiotika,also blieb nichts anderes übrig!

wegen der mens schmerzen.
die hab ich sonst nie!!!
früher als teenie ganz arg seit ich meine tochter 2004 bekommen hab hab ich das nicht mehr!

also geht eine ibuprofen schon mal denk ich!

aber danke für den tip mit den mittelchen ich schau mal danach

lg mellj

Beitrag von hascherl84 20.12.09 - 20:10 Uhr

sr.das wusste ich nicht.
Wünsch die alles gute für deine Genesung.

nein im ernst.
Homöopäthisches ist besser für #schwanger werden.

Frag mal deinen Arzt danach.

lg