Weihnachtsgefühl

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sis-sylvia 20.12.09 - 19:34 Uhr

Hallo zusammen!
Mir ist grad so weihnachtlich zumute! Bei uns schneit´s ohne Ende, ich glaub, ich hab gefühlte 100cm Schnee geschippt (in wirklichkeit waren´s nur 10cm, aber trotzdem!). Mein Mann fährt gerade Winterdienst, also er räumt die Straßen, damit keiner rutschen muss! Und grad im Moment mach ich mir überhaupt keine Gedanken über´s #schwanger werden, denn der Schnee stimmt mich glücklich!
Also: ´ne Runde #snowy für Euch alle! Seid #liebdrueck, der #niko kommt zu uns auch noch mit einer schönen Bescherung!

(Mußte ich mal loswerden!)

LG,Sylvia

Beitrag von hascherl84 20.12.09 - 19:40 Uhr

hallo,

Danke schön. Mit was haben wir das verdient.
Naja vielleicht bekommen wir auch das schönste Weihnachtsgeschenk das man sich selber machen kann. ;-)

Bin ja eh schon ganz hibbelig. NMT ca.28.12.

lg Melanie

p.s. jaja der liebe Schnee. ich liebe ihn.

Beitrag von sis-sylvia 20.12.09 - 19:45 Uhr

HI,
mein NMT ist ca. 26.12, aber mein Zyklus ist total durcheinander! Weiß also nicht wann, daher bin ich noch relaxt, wahrscheinlich schaut es aber morgen schon wieder anders aus!
Ausserdem braucht man ab und an mal was positives!
LG, Sylvia

Beitrag von hascherl84 20.12.09 - 19:54 Uhr

Naja, ich geh da halt mal nach den Urbia berechner. Aber laut MS und ZS hatte ich den ES eher als berechnet.
Also denk ich so den 25.12-28.11 NMT.
Ich warte einfach ab ob die Mens kommt oder nicht.

Soll sie kommen, können wir wenigstens weiter üben.
Kommt sie nicht dann bin ich #schwanger.

Abwarten und Tee trinken.

Lg Melanie

Beitrag von dreamer79 20.12.09 - 20:40 Uhr

Hallo Sylvia,

mir geht es gerade genauso wie dir, ich hocke hier am Fenster und am PC und schau mir das Schneetreiben an, ist einfach zu herrlich. Und wenn es nicht so schweinekalt wäre (-12 Grad) würd ich glatt noch nen schönen Abendspaziergan machen und danach schön auf der Couch unter der Decke lümmeln oder....... naja ihr wisst schon was ich meine! ;-):-p#rofl

Geniesst alle den 4. Adventabend und vielleicht noch nebenbei ein paar #schwimmer klauen bei euren Männern! #rofl

LG
Mandy