bebe sounds

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 110809 20.12.09 - 19:35 Uhr

Hi Mädels,

#snowy erstmal einen schönen 4. Advent #kerze #snowy

Ich habe vor einer Woche einen Angelsound ( bebe sounds )
geschenkt bekommen. Bin jetzt in der 15 ssw.
Den Herzschlad konnte ich bisher nicht hören.
Ab wann soll das denn gehen? Sind alle Anegelsounds gleich, oder kommt es immer auf den Hersteller an, ab wann man bei welchem Gerät etwas höen kann?

Hab immer wieder ein unregelmäßiges, recht lautes, Klopfen gehört. Waren das Tritte? Spüren kann ich sie nämöich noch nicht.

Danke schon mal für eure Antworten
und noch einen schönen Abend

Beitrag von hardcorezicke 20.12.09 - 19:49 Uhr

bebesound soll scheisse sein.. man soll auch sehr spät mit hören können bis garnicht..

ich habe den angelsound jumper und höre seit der 11ten woche

Beitrag von sonne_1975 20.12.09 - 19:57 Uhr

Angelsound ist ganz was anderes als Bebesound. Angelsound ist ein US-Gerät, Bebesound ist nur ein Mikrofon. Wenn du Bebesound hast, musst du noch lange warten, das ging erst ab 7.Monat laut Hersteller.

Angelsound geht aber der 12.SSW.

LG Alla