so mal was anderes :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happymama24 20.12.09 - 19:41 Uhr

Was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten :-)

Beitrag von jenny-2301 20.12.09 - 19:43 Uhr

Das er Papa wird ;-)

Beitrag von inoola 20.12.09 - 19:44 Uhr

einen DLE :)

das ist ein lasermessgerät, um halt entfernungen und räume genau auszumessen, und er hat sich das gewünscht, weil er gerade ne fortbildung zum gebäudeenergieberater macht.
mit 120€ ist es auch das teuerste geschenk aller zeiten was ich je verschenkt habe^^

lg inoo

Beitrag von dragonmother 20.12.09 - 19:44 Uhr

Ne selbstgestrickte mütze weil er sich beschwert hat das er keine hat. Und mein sohn bekommt die gleiche.

Beitrag von hardcorezicke 20.12.09 - 19:45 Uhr

garnichts.. ne wir schenken uns nichts mehr.. auch familiär nicht mehr.. da es eh immer ein nehmen und geben ist... wir haben uns.. kaufen uns auch immer was wir wollen so..

Beitrag von salma86 20.12.09 - 19:47 Uhr

Mein Freund wünscht sich immer sooooo viel ;-) Er bekommt eine Uhr!

Beitrag von mari75 20.12.09 - 19:49 Uhr

Hallo,
ein Kochbuch, weil er sooo gerne kocht und ständig Neues ausprobieren mag. Er hat es sich selbst gewünscht.

LG
Mari

Beitrag von sunflow82 20.12.09 - 19:51 Uhr

2 Star wars Bücher, haben uns nur Kleinigkeiten versprochen.

Beitrag von hase2101 20.12.09 - 20:11 Uhr

Wir schenken uns EIGENTLICH schon seit Jahren nix mehr ... AAAAABER da ich jetzt schon seit 6 Wochen flachliege und meine Männer (groß und klein ;-) ) das so prima meistern, hab ich heute noch schnell das Formel-1-Spiel (mit Lenkrad) für die Wii bestellt.

Da werden große und kleine Augen leuchten #huepf

Beitrag von maigloeckchen83 20.12.09 - 20:34 Uhr

Mein Mann bekommt einen digitalen Bilderrahmen. Den hat er sich auch gewünscht!

Da der Bilderrahmen dann im Wohnzimmer stehen/hängen wird, hab ich auch noch was davon ;-)

Beitrag von nirhtakka123 20.12.09 - 20:41 Uhr

2 Hörbücher :)

Beitrag von trullakaba 20.12.09 - 21:34 Uhr

Eintrittskarten für Hagenbecks Tierpark.

Weil er sooooooooooooooooo gerne mal dahin möchte!!