Kindermund - "Wir kochen"

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von tigratatze 20.12.09 - 19:42 Uhr

Da wir heute unsere unsere Küche zur Weihnachtsbäckerei umfunktioniert hatten musste es mit dem Essen mal etwas schneller gehen.

Da eignen sich ja Nudeln immer ganz gut.

Zwischen Makronenteig und Mehlwolke habe ich also das Wasser aufgesetzt und kurz bevor es anfing zu kochen schaut meine Süße ( 3 1/2 ) ganz neugierig in den Topf.
Sie guckt, guckt, runzelt die Stirn, hüpft auf mich zu und fragt:
"Mama, wir kochen heute Mineralwasser?

Ich hab bald mit dem Gesicht im Teig gelegen vor lachen #verliebt

LG
Jessy

Beitrag von jenny6 20.12.09 - 19:54 Uhr

#rofl#rofl#rofl#verliebt#rofl

GENIAL!

Beitrag von kokosfuchs 20.12.09 - 22:00 Uhr

Jaja, Kindermund.

Wir waren die Oma besuchen. Es gab gerade Abendessen: Gulasch, Klöße und Rotkraut. Auf die Frage, ob sie auch etwas haben möchte, hat meine Tocher in einem höchst empörten Ton geantwortet: "Mama, ich esse doch kein Unkraut!". #schock Wir haben uns weggeworfen. #rofl

Grüße
Kokosfuchs

Beitrag von schneckerl_1 21.12.09 - 14:00 Uhr

#rofl ist das süüüß!!