26 ssw wie gehts euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von polo6 20.12.09 - 19:48 Uhr

ich wollt mal fragen wie es euch so geht?
mir gehts so weit gut nur halt die sodbrennen und manchmal habe ich das gefühl wenn ich laufe das unten was rausfällt ich weiss auch nicht wie ich das beschreiben soll. das ist aber nur beim laufen.

und heut habe ich noch wahnsinnige kopfschmerzen :-(


lg katja 26 ssw mit lena-marie an der hand

Beitrag von marzena1978 20.12.09 - 19:59 Uhr

Mir geht es supi, Sodbrennen hab ich auch, trinke kalte Milch und nach drei Gläsern ist es meistens weg.;-)
Mein kleiner Engel meldet sich jeden Tag auch fleissig und ab und zu kann man es schon aussen an der Bauchdecke sehen.....#verliebt
Sonst hab ich die üblichen kleinen Beschwerden, Socken und Stiefeln anziehen ist zum Kampf geworden und mein Schatz drückt so sehr auf Magen und Leber das ich am liebsten nur noch liegen mag.#hicks
Aber ich geniesse jeden Tag.......#freu

Liebe Grüsse#herzlich

Marzena+#baby#klee(26.SSW)#verliebt

Beitrag von baby.2010 20.12.09 - 20:57 Uhr

jaaaaa#freumein kleener hat neulich ein glas wasser umgestubst#freudann war papas bett leider nass;-);-)

Beitrag von marzena1978 20.12.09 - 21:27 Uhr

#freu#freuIch probier das auch mit nen leeren Joghurtbecher aber bis jetzt hat er noch nicht so stark getreten;-)

Beitrag von gartenrose 20.12.09 - 20:03 Uhr

Mir gehts eigentlich gut....eigentlich ;-)
Die Nächte sind im Moment nicht wirklich angenehm. Schlafe ich auf dem Rücken ist es für den Bauch am angenehmsten, aber mir wird komisch und die Hände fangen an zu kribbeln. Wenn ich länger auf der Seite geschlafen habe (egal auf welcher) und mich umdrehe, habe ich höllische Schmerzen in der Gebärmutter (sind wohl die Mutterbänder) *heul*.

Das stänide aufs Klos müssen ist auch ein wenig nervig....ansonsten habe ich aber kein Sodbrennen oder ähnliches.

Beitrag von baby.2010 20.12.09 - 20:59 Uhr

boah,ich schlafe höchst selteeeeeeeen auf dem rücken (auch un-schwanger)
heut nacht bin ich irgendwie auf dem rücken aufgewacht und wollte mich in "meine" schlaf-posi bringen (auf einer seite) das tat soooooooooo sehr weh an den mutterbändern. ich wollte heulen.#schmoll
rücken geht also gar nicht.und auf dem bauch schon lang nimmer;-)hab ne rieeeeeesenwampe#freu

Beitrag von baby.2010 20.12.09 - 20:55 Uhr

hi,mir gehts wieder etwas mehr müde#gaehn#schmoll
mutterbänder schmerzen wie hulle, wehen sind auch mehrere tgl. etwas schmerzende da (aber nicht auf MM wirksam!!!) , ekel vor essen ist auch wieder aktuell#aerger den druck da "unten" habe ich auch, das soll der beckenboden sein.
kopfweh habe ich nicht mehr so oft, 1x die woche vielleicht, damit hatte ich 1 monat zu beginn der SS zu kämpfen#augen
mein steiß und hüfte schmerzen auch übel, aber nehme gern alles in kauf, solange es würmchen gut geht:-D

LG sandra 27.ssw

Beitrag von nily20 20.12.09 - 21:11 Uhr

das schlimmste bei mir ist im moment das ich solche rückenschmerzen habe das ich kaum noch laufen kann.
schlafen... werde ich in der nacht alle 2 stunden wach.
bin dauer müde und habe ständig hunger...auf alles...

Beitrag von baby.2010 20.12.09 - 21:24 Uhr

habe übrigens 3D-fotos auf dem link unten, aus 24. und 27.ssw

in 27.ssw wollte mein kleiner nix mehr von sich zeigen#heulhat immer die augen gerieben und arme vorgehalten.
dafür ein tollllllllles foto von hinten und popo mit beinen#verliebt

leider ist mein scanner seit anno asbach defekt, habe die bilder nur abfotografiert#hicksnicht so prall geworden....aber ein bisserl kann man sehen. also,wer schauen mag...:-D

http://bekkadja.unserwirbelwind.de/3d_ultraschall_2009.html