Dringend ! Ritterburg Playmobil, Raum Osnabrück

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kati4711 20.12.09 - 19:57 Uhr

Hallo !

Suche ganz dringend eine Königsritterburg von Playmobil, egal welches Modell.
Hatte bei Ebay im September eine ersteigert, sollte vollständig sein, ist sie aber nicht.
Gut das ich sie dann doch mal vorher aufbauen wollte. Sonst wäre das wohl am Donnerstag in einer Katastrophe geendet.

LG Kati

Beitrag von luniva 20.12.09 - 20:20 Uhr

Hallo,

schau doch mal auf playmobil.de da kann man Ersatzteile nachbestellen, entweder per Nummer aus dem Bauplan, oder neuere Modelle sind auch mit Bauplan auf der Internetseite dann kann man sich die gewünschten Teile aussuchen. Unter der Woche kann man auch telefonisch bestellen.

Grüße

Beitrag von kati4711 20.12.09 - 20:53 Uhr

Hab ich versucht, aber die Burg die ich hier habe ist 7 Jahre alt und die haben für die Burg nichts mehr da.

LG Kati

Beitrag von luniva 21.12.09 - 09:26 Uhr

Oje du arme.
Versuchs doch mal bei Karstadt und Kaufhof die hatten als ich am Wochenende in der Stadt war viel reduziert meiner Meinung nach auch die Ritterburg.

Grüße

Beitrag von luniva 21.12.09 - 09:29 Uhr

sorry, du meintest ja die Königsritterburg, ich glaube sie hatten die mit drachen. Somit bringt es dir nichts.
Falls du ein Notgeschenk brauchst haben sie allerdings das Pirattenschiff für 25 Euro im Karstadt.

Also viel Glück und trotzdem schöne Weihnachten.