Morgen FA-Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tapsitapsi 20.12.09 - 19:58 Uhr

Hallo zusammen,

ich hab morgen meinen ersten FA-Termin. Müsste bei 5+1 sein.

Hab gestern schon meinen Mutterpass rausgesucht, damit ich ihn morgen auch nicht vergesse.

Bei Charlotte habe ich ihn direkt bei 5+3 bekommen.

Ich bin schon ganz schön neugierig und etwas aufgeregt.

Und ich freue mich wie Bolle!

Bin mal gespannt, was man sieht. Bei Charlotte habe ich das 1. Bild mit der Fruchthöhle beim 1. Termin (5+3) bekommen.

Berichte dann morgen!

LG Michaela & Charlotte (*07.01.2008) & #ei (6.ssw)

Beitrag von tarosti 20.12.09 - 20:26 Uhr

Hi Michaela

Geht mir grad wie dir: hab morgen auch den ersten FA-Termin. Sollte allerdings bei ca. 8+1 sein. Mein FA hält es nicht für sinnvoll, vorher eine Untersuchung zu machen, weil man da eh noch nicht so viel sehen könne. Es sei besser, etwas zuzuwarten und dann dafür mehr zu sehen. Obwohl ich seit drei Wochen am Warten bin und die Tage gezählt habe, halte ich das eigentlich für sinnvoll. Schliesslich will ich beim "Baby-TV" (Ultraschall) ja auch wirklich was Vernünftiges sehen können. Bin total gespannt...

Ich wünsch dir viel Glück für morgen.

Liebe Grüsse
Tarosti

Beitrag von tapsitapsi 20.12.09 - 20:31 Uhr

Hey,

dir auch viel Glück für morgen.

Hab am Telefon nur nach nem normalen Vorsorgetermin gefragt.:-p

Und so werd ich auch erstmal hingehen und den Rest mit dem FA besprechen.

LG Michaela

Beitrag von melanie237 20.12.09 - 21:22 Uhr

drueck dir fuermorgen fest die daumen!!!

lgmel

Beitrag von tapsitapsi 20.12.09 - 22:07 Uhr

Danke!

LG Michaela